Zum Inhalt

BuchBerlin 2019

Eindrücke

Meine #Messe ging im Grunde damit zu Ende, dass ich mit den Berliner Ehrenbürgern noch in der Dortmunder Westphalenhalle feiern durfte. #SEEED! Und Peter Fox brachte sogar seine Liebeserklärung „Schwarz zu Blau“ mit.

Das Megaereignis rundete meine diesjährige #Erfahrungen wunderbar ab, denn erst das zweite Mal auf der BB und das dritte Mal überhaupt auf einer Buchmesse mit Büchern vertreten, merkte ich deutlich, wie viele Schritte ich bereits gegangen bin. Ich kannte erheblich mehr Menschen aus anderen Zusammenhängen, vornehmlich #Autoren, lernte weitere interessante und interessierte Menschen kennen und freute mich sehr, über das Erscheinen von alten Bekannten auf der #Lesung des Nornennetzes.
 
Der Zusammenhalt und die Entwicklung des @Nornennetz hat mich besonders gefreut, was in nicht ganz unerheblichen Maßen @Elenor Avelle und @Anne Zandt zu verdanken ist, die von allen Seiten pushen, knuffen, knuddeln und motivieren.

Mir hat es dieses Jahr sehr großen Spaß gemacht und ich hoffe, dass meine Goodies bei offenen Lesern gelandet sind.

#NNBB19 #DreilandTrilogie #fantasy #magischeWelten #magicworlds #magie #darkfantasy #AutorIn  #bücher #books #ebook #selfpublisher #selfpublishing #Autorenleben #booklove #bücherliebe #amwritingfantasy #writer

Published inAllgemein