Zum Inhalt

Autorenlesung

Liebe Freunde des Fantastischen.

Meine erste Lesung des Jahres 2020 ist eine Veranstaltung von der Buchhandlung Gimmerthal in Bochum Langendreer.

Veranstaltungsort ist das Café Cheese, Alte Bahnhofstraße 180, 44892 Bochum.

Der Eintritt beträgt 10 Euro

Ich lese aus allen drei Bänden, und vielleicht noch anderes. Wer Lust hat die Fantasytrilogie Dreiland kennenzulernen zu lernen, erhält an dem Abend einen umfangreichen Einblick. Anschließend kann man mich auch gerne mit Fragen bombadieren.

Infos zur Buchreihe und zu mir gibt es unter www.janajeworreck.de

#Lesung #BuchhandlungGimmerthal #CaféCheese #CaféamStern #Langendreer

#DreilandTrilogie #fantasy #magischeWelten #magie #darkfantasy #AutorIn #bücher #books #ebook #selfpublisher #selfpublishing #Autorenleben #amwritingfantasy #writer #bücherliebe #booklove

Published inAllgemein